Zukunftstag am 26. März 2020

14.02.2020 -

Hinter die Kulissen der Uni blicken, spannende Studiengänge kennenlernen und auf Professorinnen und Professoren treffen das alles ist beim Zukunftstag am 26. März 2020 an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg möglich.

Der Girls- und Boys-Day zur Berufs- und Studienorientierung findet jährlich statt und auch die Uni Magdeburg öffnet ihre Fakultäten, Hörsäle und Labore, um Studieninteressierten die vielfältigen Karrieremöglichkeiten an der Hochschule zu zeigen. Wie wäre es eines Tages ein absolut umweltverträgliches Elektroauto zu entwickeln, oder eine Suchmaschine zu programmieren, mit der das Einkaufen im Internet noch besser geht, oder einen neuen Werkstoff zu entwickeln, oder die Schwerelosigkeit zu überwinden?

Das Programm zum Zukunftstag 2020 an der Universität Magdeburg sowie den Anmeldebutton für die einzelnen Angebote finden Sie auf dieser Seite.

Letzte Änderung: 10.11.2021 - Ansprechpartner: Webmaster