Begrüßungsveranstaltung der FVST für internationale Studenten

02.11.2016 -

Begrüßungsveranstaltung der FVST für internationale Studenten der Studiengänge „Chemical and Energy Engineering (CEE)“ sowie „Process Safety and Environmental Engineering (PSEE)“ am 27. Oktober 2016

Begrüßungsveranstaltung  für internationale Studenten
Bild: FaRa FVST

Am 27. Oktober 2016 fand erstmalig die Willkommensveranstaltung für die internationalen Studenten der Studiengänge „Chemical and Energy Engineering (CEE)“ und „Process Safety and Environmental Engineering (PSEE)“ statt. Mehr als 65 Studierende folgten der Einladung.

Ziel war es, in entspannter Atmosphäre Fragen rund um den Studienbeginn zu klären, die Ansprechpartner in der Universität und der Fakultät vorzustellen und ein erstes Kennenlernen untereinander zu ermöglichen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und die Fakultät dankt allen Beteiligten für die Vorbereitung. Der besondere Dank geht an Frau Pretschner und Herrn Farid für die gelungene Vorbereitung der Premiere.