Ehrungen auf Fachtagungen

22.07.2016 -

Dipl.-Ing. Vesselin Idakiev wurde auf dem Fachausschuss für Agglomerations- und Schüttguttechnik 2016 in Bingen mit dem Preis für das beste Poster mit dem Titel "Untersuchung zur dreidimensionalen Verfolgung der Partikelbewegung in einer zylindrischen Wirbelschicht" ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

M. Sc. Marion Börnhorst wurde auf dem Fachausschuss für Trocknung 2016 in Weimar mit dem Preis für die beste Präsentation mit dem Titel "Einfluss von Porenstruktur und Trocknungsbedingungen bei der Imprägnierung von porösen" ausgezeichnet. Frau Börnhorst hat ihre Masterarbeit bei der Firma BASF SE (Dr.-Ing. habil. Thomas Metzger) in einer Zusammenarbeit mit der Technische Universität Dortmund (Prof. Walzel) und der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (MSc. Rahimi, Dr. Kharaghani, Prof. Tsotsas) gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

M. Sc. Christian Rieck wurde auf der PARTEC 2016 in Nürnberg mit dem Posterpreis für den Beitrag mit dem Titel "Stochastic modelling of binderless agglomeration in fluidised beds" ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!