Endlich wieder Professorengrillen!

08.07.2022 -

Nach zweijähriger coronabedingter Unterbrechung kamen am 30.06.2022, vor dem Gebäude 16, Professoren und Professorinnen, weitere Lehrende, Mitarbeitende und Studierende zum gemeinsamen Grillen zusammen. Es wurde heiß am Grill für viele Dozenten und Dozentinnen. Der laue Sommerabend, die ungezwungene Atmosphäre lud zu Gespräch, Tanz und gemeinsames Essen und Trinken ein.

Organisiert wurde der Event von der Fachschaft der FVST. Gemeinsam wurden Würstchen, Käse, vegane Schnitzel gegrillt. Es wurde getrunken und gequatscht bis in die Nacht hinein. Endlich wieder gemeinsam was erleben!

Als Heldin der Lehre 2022 der FVST wurde Frau Dr. Sabine Busse durch die Studierenden ausgezeichnet. Gratulation!

Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Professorengrillen! Gemeinsam grillen, quatschen, chillen!

Heldin der Lehre 2022

Heldin der Lehre - Frau Dr. Busse