Gelungener Semester-Abschluss am 05.08.2021

16.08.2021 -

Insgesamt 270 Gäste und 30 Helfer*innen trafen sich am Donnerstag, dem 05.08.2021, nach vielen Monaten endlich wieder in Präsenz.

Semester-Abschluss_3

Die Veranstaltung war ein riesen Erfolg. Bei Freibier und gegrillten Leckereien konnte  allen Studierenden der OVGU ein gelungener Semesterausklang ermöglicht werden. Wiese und Parkplatz am G10 wurden zur Veranstaltungsfläche, die Gäste (Studierende und Mitarbeiter*innen) kamen fakultätsübergreifend - hauptsächlich natürlich aus der FVST und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Semester-Abschluss_2

Unterstützt wurde die Fachschaft der FVST von Mitgliedern der Fachschaften FEIT, FMB und WUBS der Hochschule Magdeburg-Stendal. Allen Unterstützern an dieser Stelle ein herzlicher Dank!

Von den Studierenden kam ein durchweg positives Feedback und die anderen Fachschaften waren ein wenig neidisch, dass die Fachschaft der FVST eine Veranstaltung in der  Größenordnung hinbekommen hat.

Eine sehr gelungene Sache also!

Semester-Abschluss_1

Letzte Änderung: 05.12.2021 - Ansprechpartner: Webmaster