Absolventen 2020 der FVST verabschiedet

09.12.2020 -  

 

OVGU verabschiedet Absolventen: Mehr Informationen finden Sie hier.

 

Leider musste die FVST dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie die offizielle Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen, die im Studienjahr 2019/20 ihr Bachelor- bzw. Masterstudium abgeschlossen haben, absagen.

Der Dekan der Fakultät für Verfahrens- und Systemtechnik gratuliert jedoch ganz herzlich nachfolgenden Absolvent*innen in Anerkennung ihrer während des gesamten Studiums gezeigten hervorragenden Leistungen und wissenschaftlichen Kompetenzen:

Bester Bachelorabschluss:

 bokelmann Frau Carolin Bokelmann
Studiengang „Biosystemtechnik

 

Bester Masterabschluss:

 pfefferkorn Frau Maik Pfefferkorn
Studiengang „Biosystemtechnik

 

Bester Masterabschluss (internationale Studiengänge)

 gaikwad Frau Akshima Avinash Gaikwad  

Studiengang „Process and Safety Environmental Engineering

 

 

 

 schlottig Traditionsgemäß vergab der Förderverein Sicherheit und Gefahrenabwehr e.V.
erneut seinen Preis.
Geehrt wurde Herr Franz Schlottig, der die Urkunde und die
damit verbundene finanzielle Zuwendung für den
besten Bachelor-Abschluss im Studiengang „Sicherheit und Gefahrenabwehr“ erhielt.

 

 

Herr Stefan Bube als bester Master-Absolvent des Studienganges „Verfahrenstechnik“ und Herr Manuel Kempf als bester Master-Absolvent des Studienganges „Sicherheit und Gefahrenabwehr“ wurden von der Dow Olefinverbund GmbH ebenfalls mit einer Urkunde und einer Geldprämie gewürdigt. 

bubekempf

 

Wir danken in diesem Zusammenhang der Dow Olefinverbund GmbH und speziell Herrn Lachnit und Herrn Dr. Gedicke als Vertreter der Firma für die Auslobung des Preises an die Studiengangsbesten.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal allen Preisträgern und viel Erfolg im kommenden Lebensabschnitt!

Bildquellen: privat

Letzte Änderung: 10.11.2021 - Ansprechpartner: Webmaster