Zwei Studenten der FVST erhalten Fulbright-Stipendien

18.03.2013 -  

Die Studenten der FVST, Johannes Borchert und Benjamin Seelbinder, sind von der Deutsch-Amerikanischen Fulbright-Kommission für ein Reisestipendium 2013/2014 aus einer grossen Zahl von Bewerbern ausgewählt worden. Nur 20% der Bewerber wurden in diesem Jahr in der Auswahl berücksichtigt, unsere Studenten konnten mit ihren Bewerbungen und den dort aufgeführten besonderen Leistungen die Auswahlkommission überzeugen.

Johannes Borchert wird am Rose-Hulman-Institut sein Masterstudium der Verfahrenstechnik fortsetzen, Benjamin Seelbinder an der Purdue University seine Kenntnisse insbesondere im Bereich der Biosystemtechnik vertiefen. Die Fakultät gratuliert den beiden Stipendiaten ganz herzlich und wünscht viel Erfolg für diesen besonderen Studiumabschnitt im Ausland.

Fullbright_Logo

http://www.fulbright.de/tousa/stipendien

Letzte Änderung: 14.10.2021 - Ansprechpartner: Webmaster