Prof. Seidel-Morgenstern als Mitglied in die Deutsche Akademie der Technikwissenschaften -acatech- gewählt

12.03.2013 -

Die Mitgliederversammlung von acatech, der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften, hat kürzlich sechzehn neue Mitglieder gewählt und schreibt dazu:
"Die herausragenden Wissenschaftler verschiedener Fachrichtungen bringen ihr Expertenwissen in die Beratung von Politik und Gesellschaft ein und unterstützen die acatech Themennetzwerke bei der Erarbeitung von Empfehlungen."

Einer dieser Experten wird von nun an unser Kollege, Prof. Dr.-Ing. Andreas Seidel-Morgenstern, Inhaber des Lehrstuhls für Chemische Verfahrenstechnik an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg sowie Direktor am Max-Planck-Institut für die Dynamik komplexer technischer Systeme, sein.

Logo_acatech