FVST-Fachschaftsrat läd zur BSYT-Party unter dem Motto "GetTogether

03.04.2014 -

um den Zusammenhalt unter den Biosystemtechnik-Studenten aller Jahrgänge zu stärken und vor allem die Kommunikation zu fördern, veranstaltet der Fachschaftsrat Verfahrens- und Systemtechnik am 9.4.2014 ab 18 Uhr auf der Wiese vor G16 eine Biosystemtechnikfeier unter dem Motto "GetTogether".

Hiermit möchten wir Sie herzlich dazu einladen.

Der grobe Ablauf des Abends sieht wie folgt aus:

18 Uhr Eröffnung durch den Fachschaftsrat
ab 18:05 Uhr Networking
ab 19 Uhr gemeinsames Grillen
20-23 Uhr Spiele und Unterhaltung

Falls Sie in der nächsten Zeit einen Hiwi/Bacheloranden/Masteranden suchen, gibt es die Möglichkeit dafür zu werben. Sie können mir entweder eine PDF Ihres Stellenangebotes senden und wir werden diese dann an einer Pinnwand aushängen oder Sie stellen ihre Angebote direkt im ersten Teil des Abends vor. Beim anschließenden Grillen haben alle die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Über eine positive Zusage würden wir uns freuen.

Ansprechpartner: Isabel Harriehausen
Organisationsteam BSYT-Party