Einführungsveranstaltung der FVST für Erstsemester am 8. Oktober 2015 im G50 – Hörsaal 3

18.09.2015 -

Auch in diesem Jahr heißen wir alle Erstsemester an der Fakultät für Verfahrens- und Systemtechnik recht herzlich willkommen.

Am Donnerstag, dem 8. Oktober 2015, findet ab 11:00 Uhr im Gebäude 50 – Hörsaal 3 die Einführungsveranstaltung für die Erstsemester an der Fakultät für Verfahrens- und Systemtechnik statt; alle Professoren*innen bzw. Lehrende der Fakultät sind herzlich eingeladen, ersten Kontakt mit den „Erstis“ aufzunehmen!

Diese Veranstaltung ist ein Baustein der Einführungswoche, die vom 5. – 9. Oktober 2015 an der OVGU stattfindet.
Die Fakultät und die Fachschaft haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt (Anlage).

Ziel ist ein erfolgreicher Start ins Studentenleben und dabei neben Universität und Stadt auch Kommilitoninnen und Kommilitonen kennenzulernen. Tutorinnen und Tutoren aus höheren Semestern begleiten die „Erstis“ durch die erste Woche an der OVGU, die Fragen jeglicher Art gerne beantworten.