FIRMENKONTAKTMESSE MAGDEBURG - Die Messe für Studierende, Absolventen, Praktikanten und Berufseinsteiger an der OVGU am 21.-22.10.2015

29.09.2015 -

Wirtschaft TRIFFT Zukunft an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg – unter diesem Motto öffnet am 21.10.2015 zum 13. Mal die Firmenkontaktmesse an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OVGU) ihre Tore für Studierende, Praktikanten, Absolventen und Berufseinsteiger. Die zweitägige Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich etabliert.

Begleitet wird die Veranstaltung von mehr als 40 Unternehmens-Kurzvorträgen, einem JOB-SPEED-DATING, das vom Career Service der OVGU organisiert und angeboten wird, und einem umfangreichen Stellenmarkt mit mehr als 400 Jobangeboten.

Der Besuch der Messe im Gebäude 22 ist kostenfrei. Eine Voranmeldung für das Vortragsprogramm aufgrund der begrenzten Plätze wird empfohlen.
Das komplette Vortragsprogramm sowie die Ausstellerübersicht finden Sie unter: www.firmenkontaktmesse-magdeburg.de (Quelle: TTZ)