IngenieurInnen Stammtisch der Fakultät Verfahrens- und Systemtechnik

12.12.2016 -  

FVST IngenieurInnen Stammtisch

Am 30.11.2016 fand zum ersten Mal der FVST IngenieurInnen- Stammtisch im Moonlight statt. In entspannter Atmosphäre kamen die ca. 15 Teilnehmer, darunter Herr Prof. Specht, 3 Doktoranden und 2 Postdocs, ins Gespräch und lernten sich näher kennen.

Für die anwesenden Studenten war dies eine gute Gelegenheit, Fragen zum weiteren Studienablauf zu stellen und Erfahrungen auszutauschen. Die Veranstaltung wurde von den Teilnehmenden sehr gelobt; ermöglicht dieses Format doch einen direkten Austausch zwischen Studenten, Doktoranden und Professoren.

Aufgrund des positiven Feedbacks gibt es eine Fortsetzung des Stammtisches, die am 18. Januar 2017 erneut ab 18:30 Uhr im Moonlight stattfinden wird.

Letzte Änderung: 14.10.2021 - Ansprechpartner: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Manuela Dullin