2. IngenieurInnen-Stammtisch war ein voller Erfolg

30.01.2017 -

Aufgrund des positiven Feedbacks unserer Auftaktveranstaltung fand am 18. Januar 2017 der 2. IngenieurInnen-Stammtisch im „Moonlight“ statt. Eingeladen waren alle Angehörigen sowie Alumni der Fakultät für Verfahrens- und Systemtechnik; ca. 20 FVST-ler folgten der Einladung.

IngenieurInnen-Stammtisch 17. Januar.2016
Bild: FVST

Unter den Teilnehmern waren u. A. die Prorektorin für Studium und Lehre, Frau Prof. Franziska Scheffler, sowie Herr Jun.-Prof. Andreas Bück aus dem Institut für Verfahrenstechnik.

Erfreulicherweise nutzen auch immer mehr ausländische Studierende die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre über Fragen zum Studium auszutauschen sowie mit Studenten, Doktoranden und Professoren der Fakultät ins Gespräch zu kommen.

Die Organisatoren hoffen, dass diese Veranstaltung in Zukunft noch besser angenommen wird, daher sind weitere Folgetermine geplant.

Der nächste Stammtisch findet am 01. März 2017 um 19:00 Uhr im Moonlight statt; Anmeldungen können ab sofort über Frau Pretschner unter anna.pretschner@ovgu.de  erfolgen.

Wir danken Frau Pretschner und allen an der Veranstaltung Beteiligten wieder für die gute Organisation der Veranstaltung.