FVST erhält Gütesiegel des FTMV

11.07.2017 -

Der Fakultätsvertreter beim Fakultätentag für Maschinenbau und Verfahrenstechnik, Herr Prof. Weiß, nahm auf der Plenarversammlung am 06./07. Juli 2017 in Weimar nach 2015 zum zweiten Mal das Gütesiegel des Fakultätentages für Maschinenbau und Verfahrenstechnik entgegen.

Überreichung des Gütesiegels                       Bild: v. l. Prof. Dr.-Ing. Elmar Moritzer, Vorsitzender des FTMV; Prof. Dr. rer. nat. Helmut Weiß, FVST

Die Fakultät erhielt die Auszeichnung dafür, dass sie sich an dem freiwilligen Evaluationsprozess zur Qualitätssicherung des Fakultätentages für Maschinenbau und Verfahrenstechnik beteiligt hat und in den Kriterien Forschung, Lehre und Organisation die vom FTMV gesetzten Qualitätsanforderungen zur Erlangung des Gütesiegels erfüllt hat.

Das Gütesiegel wird für den Zeitraum von 2018 bis 2020 verliehen.

Wir danken allen Beteiligten der FVST, die daran mitgewirkt haben.