IngenieurInnen-Stammtisch der FVST am 14. Juni 2017

27.06.2017 -

Am 14.6.2017 um 19 Uhr  fand zum letzten Mal in diesem Semester der monatliche FVST Stammtisch im Moonlight statt.

Herr Jun.-Prof. Bück, Frau Dr. Hecht und Herr Dr. Gabel aus der FVST sowie etwa 20 Studierende folgten der Einladung.

Durch die rege Diskussion – auch mit den teilnehmenden internationalen Studierenden - ergaben sich interessante Gesprächsthemen rund um das Studium aber auch weit darüber hinaus.

Die Teilnehmenden bekundeten großes Interesse, den Stammtisch im kommenden Wintersemester weiterzuführen. Die Termine hierfür werden auf der Facebook-Seite des Fachschaftsrates als auch auf der Homepage der Fakultät bekannt gegeben.

Wir freuen uns, dass der Stammtisch so gut angenommen wird, und hoffen weiterhin auf starken Zuspruch im kommenden Semester.

IngenieurInnenstammtisch_14.06.2017Bild: IngenieurInnen-Stammtisch im Moonlight