IngenieurInnen-Stammtisch der FVST am 3. Mai 2017

08.05.2017 -

Der monatliche FVST-Stammtisch entwickelt sich immer mehr zu einer festen Größe im Fakultätsleben.

In zwangloser Atmosphäre stellten sich dieses Mal Prof. Seidel-Morgenstern, Jun.-Prof. Bück und Frau Vorhauer den Fragen der anwesenden Studierenden. 17 Studierende nutzten die Gelegenheit. Vielen Dank, dass Sie Ihre Teilnahme einrichten konnten.

Der letzte Stammtisch für das Sommersemester findet am 14. Juni 2017 statt. Ab 19:00 Uhr sind wieder alle Interessierten in das Moonlight, Ernst-Lehmann-Str. 16, eingeladen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen, und bitten um Anmeldung unter anna.pretschner@ovgu.de. Es wäre schön, wenn uns noch weitere Fakultätsvertreter mit ihrer Teilnahme unterstützen würden.

IngenieurInnen-Stammtisch vom 3.5.2017

Bildquelle: FVST