4. Magdeburger Brand- und Explosionsschutztage und 3. Vfdb-Workshop Brandschutzforschung vom 26. - 27.03.2015 in Magdeburg

09.01.2015 -

Vom 26.-27.03.2015 finden die 4. Magdeburger Brand- und Explosionsschutztage statt.
Diese werden gemeinsam von der Fakultät für Verfahrens- und Systemtechnik der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und der Hochschule Magdeburg-Stendal durchgeführt.
Während der Tagung besteht u. A. die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen und Studierenden des Studiengangs „Sicherheit und Gefahrenabwehr“.

Parallel dazu wird der Workshop Brandschutzforschung des technisch-wissenschaftlichen Beirats der Vereinigung zur Förderung des deutschen Brandschutzes e.V. durchgeführt.

Weitere Informationen entnehmen Sie der Internetseite des Institutes für Apparate- und Umwelttechnik www.iaut.ovgu.de/mbe.html.

Die Flyer mit detaillierten Informationen und dem Vortragsprogramm stehen zum Download bereit.

Flyer Brandschutztag 2015

Flyer VFDB Workshop 2015