Kai Sundmacher - neues Mitglied der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften!

09.06.2021 -  

Am Samstag, dem 05.06.2021, wurde Prof. Kai Sundmacher in Berlin im Rahmen einer Feierlichkeit als neues Mitglied der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften aufgenommen. Wir gratulieren unserem geschätzten Kollegen ganz herzlich zu dieser besonderen Ehre!

KaiSundmacherAkademiemitglied2021

Bild: Auf der Webseite der BBAW werden die neuen Mitglieder und Kai Sundmacher begrüßt.

https://www.bbaw.de/die-akademie/bbaw-mitglieder/mitglied-kai-sundmacher

 
Als ordentliches Mitglied der technikwissenschaftlichen Klasse wird er im Netzwerk der in der BBAW vereinten herausragenden Wissenschaftler seine weltweit anerkannten Kenntnisse als Verfahrens- und Systemtechniker einbringen und sich so gemeinsam den Herausforderungen der Menschheit wie Klimawandel, Ressourcenknappheit und Energiewende stellen.

Letzte Änderung: 10.11.2021 - Ansprechpartner: Webmaster