10 Jahre Biosystemtechnik – Interdisziplinarität von Anfang an

04.08.2014 -

Am 21.11.2014 in der Zeit von 15:00 Uhr – 20:00 Uhr wird dies im Rahmen einer Veranstaltung gewürdigt, die im Otto-von-Guericke-Zentrum / Lukasklause stattfinden wird.

Dieser gemeinsam von den Fakultäten für Verfahrens- und Systemtechnik, für Elektrotechnik und Informationstechnik,  für Naturwissenschaften und für Medizin getragene Studiengang erfreut sich seit seinem Start im Jahr 2004 sehr großer Beliebtheit; hohe Bewerber- und Studentenzahlen belegen dies Jahr für Jahr.

Mit der Feier dieses Jubiläums erfolgt ein Rückblick auf 10 Jahre Biosystemtechnik; gleichzeitig soll allen Fakultäten, Lehrenden, Studenten und externen Partnern gedankt werden, die kontinuierlich zum Erfolg des Studienganges beigetragen haben.