Absolventenverabschiedung am 15.11.2014

24.11.2014 -

Wir können auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken und gratulieren noch einmal allen Absolventen der Fakultät für Verfahrens- und Systemtechnik.

Bester Bachelorabschluss
Frau Susann Triemer Studiengang Molekulare und Strukturelle Produktgestaltung
Bester Masterabschluss
Herr Benjamin Seelbinder Studiengang Biosystemtechnik

Absolventenverabschiedung

Erstmalig wurde in diesem Jahr für die besten Absolventen der Studiengänge „Verfahrenstechnik“ und „Sicherheit und Gefahrenabwehr“ ein Geldpreis durch die Dow Olefinverbund GmbH in Schkopau gestiftet. Die diesjährigen Preisträgerinnen im Studiengang „Verfahrenstechnik“, Frau Katharina Koslowsky, und im Studiengang „Sicherheit und Gefahrenabwehr“, Frau Bettina Bormann, nahmen die Auszeichnung aus den Händen von Herrn Thomas Kretzschmar, Mitarbeiter Human Ressources, und Herrn Dr. Knut Gedicke, Operation Leader Engineering Solutions – Process Automation, in der Dow Olefinverbund GmbH in Schkopau entgegen. Ein herzlicher Dank geht an alle Mitwirkenden aus der Fakultät für Verfahrens- und Systemtechnik und der Fachschaft, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.