FVST-AbsolventInnenfeier pandemiebedingt abgesagt

25.11.2021 -

Mit nachfolgender E-Mail wurden die zur FVST-AbsolventInnenfeier am 27.11.2021 erwarteten Gäste über die pandemiebedingte Absage der Veranstaltung informiert:

„Liebe Absolventinnen und Absolventen,

wir alle haben es in den letzten Tagen mitbekommen:

Die Pandemie ist zurück, war offensichtlich nie ganz weg und breitet sich derzeit wieder in einem wirklich besorgniserregenden Tempo aus.

Innerhalb der Fakultät haben wir lange überlegt und bis zuletzt gehofft, einen für unsere Gäste und die anwesenden Fakultätsmitglieder verantwortbaren Modus zu finden, Ihren Studienabschluss gebührend zu feiern.

Mit großem Bedauern sind wir heute abschließend zu der Ansicht gelangt, dass sowohl das allgemeine Infektionsgeschehen als auch die konkreten Umstände und logistischen Gegebenheiten auf dem Campus eine AbsolventInnen-Verabschiedungsfeier derzeit nicht zulassen.

Daher müssen wir schweren Herzens die Fakultätsveranstaltung am kommenden Samstag, 27.11.2021, 14 Uhr, Hörsaal 6, hiermit absagen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür und seien Sie versichert, dass wir die nächste sich bietende Gelegenheit nutzen werden, Versäumtes nachzuholen!

Alles Gute für Sie, Ihre Familien und Freunde - geben Sie auf einander Acht und bleiben Sie gesund!

Prof. Dr.-Ing. habil. Dominique Thévenin

Dekan“

absolventenverabschiedung2021_abgesagt2

Pandemic-related cancellation of the FVST graduation ceremony

“Dear graduates,

We have all noticed it in the last few days:

The pandemic is back, though it was obviously never completely gone, and is currently spreading again at a truly alarming pace.

Within the faculty, we have thought long and hard, and hoped until the end to find a responsible fashion for our guests and present faculty members to celebrate your graduation appropriately.

It is with great regret that we have come to the conclusion today that the general infectious happenings, the current specific circumstances, and the logistics on campus do not permit a graduation ceremony to be held.

With that being said, the faculty event this coming Saturday, November 27th, 2021, 2 p.m., Lecture Hall 6, has been cancelled!

Please understand and be assured that we will take the next opportunity that presents itself to make up for what was missed.

All the best to you, your families, and friends - take care of each other and stay healthy!

Best regards,

Prof. Dr.-Ing. habil. Dominique Thévenin