In den Startlöchern zur Verleihung des „Goldenen Diploms“

20.09.2021 -  

Am 17. 09. 2021 trafen sich Mitglieder einer weiteren Seminargruppe des Vorläufers unserer Fakultät – Chemisches Apparatewesen – die vor 48 Jahren ihr Ingenieurdiplom erhielten.  Bereits jetzt beobachteten sie die Übergabe des „Goldenen Diploms“ nach 50 Jahren im Beruf; sind sie doch in zwei Jahren diejenigen, denen diese Auszeichnung zuteilwerden wird.

 

Beim Treffen im Ratswaage-Hotel gab es eine Reihe interessanter Gespräche und es wurden viele Erinnerungen an die „alten Zeiten“ geweckt. Dazu gehörte unter anderem die scherzhafte Auszeichnung ihres Professors Lothar Mörl für seine Verbundenheit mit dem Absolvententeam von Brandoberrat Dr. Klaus Müller.

 

2021-09-17-Druppe Müller-vor-Chem-App-2

 

Es wurde allen mit auf den weiteren Weg gegeben, gesund die nächsten Jahre zu durchleben, um das „Goldene Diplom 2023“ entgegennehmen zu können.

 

2021-09-17-Urkunde-Müller

 

Letzte Änderung: 29.04.2022 - Ansprechpartner: Webmaster