Neue Studiengangsberater für die Studiengänge „Verfahrenstechnik“ und „Chemical and Energy Engineering“ an der FVST

14.10.2015 -

Der Fakultätsrat hat auf seiner Sitzung am 06.10.2015 zwei neue Studiengangsberater bestätigt.

Herr Prof. Evangelos Tsotsas, Institut für Verfahrenstechnik, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Beratung für den Studiengang „Verfahrenstechnik“. Er folgt damit Herrn Prof. Jürgen Tomas, der bisher in dieser Funktion sehr engagiert tätig war. Herr Prof. Tsotsas ist in Personalunion auch Studienberater für den Studiengang „Umwelt- und Energieprozesstechnik“.

Gleichfalls übernimmt Herr Dr.-Ing. Ashok Nallathambi, Institut für Strömungstechnik und Thermodynamik, mit sofortiger Wirkung die Beratung für den Studiengang „Chemical and Energy Engineering“. Er löst damit Herrn Dr. Bernd Wunderlich ab, der aus Altersgründen aus der OVGU ausgeschieden ist.

Wir danken Herrn Prof. Tomas und Herrn Dr. Wunderlich für ihr jahrelanges Engagement und wünschen den neu ernannten Studiengangsberatern viel Erfolg.