Studier doch Verfahrenstechnik! Und informier Dich vorher zum CampusDay am 30.5.2015

27.04.2015 -

Der CampusDay am 30.5.2015 wirft seine Schatten voraus und der Presseeinladung von OvGU und FH auf den Schulhof des Hegelgymnasiums folgten neben vielen (Foto)-Reportern natürlich auch die Schüler des Hegels in grosser Zahl.

Die FVST war mit dem Taschenwärmer vor Ort und viele Schüler wollten sich gern die Hände wärmen (lassen) und zeigten sich interessiert an Verfahrens- und Systemtechnik. Gemeinsam mit Christin Lüte, einer ehemaligen Hegelianerin und jetzt Bachelor-Studentin Systemtechnik und technische Kybernetik, dem Mitarbeiter Tino Redemann vom ISUT, dem Kybernetik-Studenten Marius Hörnschmeyer und Dr. Voigt vom IVT wurde die Schüler auf die Möglichkeit zum tieferen Einblick in die Studienmöglichkeiten an der OvGU und der FVST im speziellen aufmerksam gemacht.

Und alle, die vor Ort keinen Taschenwärmer mehr abbekommen haben, am CampusDay gibt es wieder welche im Zelt der FVST, neben Kaffee, Zuckerwatte und ganz aktuellen Infos zum Studienprogramm an unserer Fakultät. Herzlich willkommen zum CampusDay am 30.5.23015 ab 10:00 Uhr!

FVST_VorOrt_Hegel_Apr2015
Am Stand der FVST auf dem Schulhof des Hegelgymnasiums herscht grosser Andrang.